Wir verwenden Cookies, um für diese Website Funktionen wie z.B. Login, einen Warenkorb oder die Sprachwahl zu ermöglichen. Weiterhin nutzen wir für anonymisierte, statistische Auswertungen der Nutzung Google Analytics, welches Cookies setzt. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK, ich bin einverstanden Ich möchte keine Google Analytics-Cookies

Login:

Benutzername: 
Kennwort: 

Haben Sie Ihr Kennwort vergessen? Sie können es sich per E-Mail zusenden lassen.

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort) haben, können Sie sich hier registrieren.

Recherche und Kauf im Shop sind auch ohne Registrierung als Gast möglich.



Rankel/Reichert di Lorenzen: Das Einzige, was stört, ist der Patient
Rankel, Roger / Reichert di Lorenzen, Oliver

Das Einzige, was stört, ist der Patient
Hörbuch

1. Auflage 2010
Audio-CD
3 Audio-CDs, Laufzeit: 200 Min.
Sprache: Deutsch
Fachgebiet: Praxismanagement

Artikelnr.: 3500
ISBN 978-3-86867-036-3
Quintessence Publishing, Deutschland

  3500 Hörbuch: 19.80 € 
  18050 Buch: 24.90 € 
  18680 Set aus Buch und Hörbuch: 34.80 € 
Menge:
Unseren Buchbestseller zur erfolgreichen Praxisführung gibt es auch als Hörbuch – unterhaltsam, provokant und inspirierend – gelesen von "Mrs. Tagesschau" Dagmar Berghoff.

Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Hörbuch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team – die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet – außer ein wenig Kreativität und Einsatz.